Stephanie Zwicker | Gestalterin Werbetechnik EFZ 

Florence Nightingale (1820 - 1910) hat einmal gesagt:

''Ich erkläre mir meinen Erfolg so: Ich habe mich nie herausgeredet und selber keine Ausreden akzeptiert.''

Wahre Worte! Denn nur Ehrlichkeit und Offenheit schafft Vertrauen und das ist die Basis für eine solide Geschäfts- und Kundenbeziehung. In jeder Hinsicht bevorzuge ich Loyalität, Fairness und scheue mich nicht davor Verantwortung zu übernehmen. Meiner Leidenschaft zum Beruf und vielen anderen verdanke ich mittlerweile meine über 5 jährige Selbständigkeit in Elgg bei der Garage Ochsner.

  • 2004 - 2007 Ausbildung als Malerin EFZ in Winterthur
  • 2007 - 2008 Malerin temporär
  • 2008 - 2012 Ausbildung als Gestalterin Werbetechnik EFZ in Bronschhofen und Zürich
  • 2014 - heute Inhaberin zwicker | werbetechnik, Beschriftungsatelier in Elgg